Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Bayernliga Damen
Erstellt von Sebastian Maier

Vergangenen Sonntag trafen die Damen des TV Haibach in Veitsbronn zweimal auf die Mannschaft aus Herrnwahlthann. In der ersten Partie begann der TVH konzentriert und sicher und holten sich schnell den ersten Satz. Im Anschluss schlichen sich auf Haibacher Seite mehr Fehler ein. Dennoch kämpften sich die Mädels nach einem 5:9 Rückstand wieder zurück und gewannen auch diesen Satz. Aufgrund zu vieler Eigenfehler wurde der darauffolgenden Satz abgegeben, bevor der TV Haibach im vierten Satz das Spiel für sich entschied.
Das Rückspiel gegen den TV Herrnwahlthann verlief nicht so gut wie das Hinspiel. Nachdem der erste Satz gewonnen wurde, ließ die Leistung in den folgenden Sätzen auf allen Positionen nach. Aufgrund fehlender Konzentration und Kondition konnten die Haibacher Mädels keinen Satz mehr gewinnen und gaben das Spiel mit 1:3 ab.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bayernliga Frauen
U 12 weiter auf dem 2. Tabellenplatz
Vorschau
Bayernliga Frauen
125 Jahre TV Haibach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Geschäftsstelle erreichbar
Alle Jugendmannschaften siegreich
Entsorgung Restbestände
SV Alemannia Junioren informieren
Jahrgang 1932/33

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung