Nachricht
 

Feuerwehrverein Haibach
Rathausstraße 2
63808 Haibach


Nachruf
Erstellt von Feuerwehrverein Haibach

Die Freiwillige Feuerwehr Haibach trauert um Hans Schwind. Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat uns alle tief getroffen. Hans Schwind war jahrelang Kommandant und zuletzt Vorstand unseres Patenvereines, der Freiwilligen Feuerwehr Winzenhohl. Die Patenschaft der Vereine und das gute Verhältnis aller Feuerwehrkameraden/innen beider Wehren wurden stark durch ihn geprägt. Er stand für nachbarliche Zusammenarbeit der Wehren und gesellschaftliche Treffen immer zur Verfügung. Fachlich wie kameradschaftlich hinterlässt er eine schwer zu schließende Lücke. In seinem Sinne möchten wir diese Patenschaft weiterführen. Er wird uns dabei sehr fehlen. Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen und den Kameraden/innen der Feuerwehr Winzenhohl. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Haibach e.V.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Tag der offenen Tür
10.06. Feuerwehrfest mit Tag der offenen Tür
10.06. Feuerwehrfest mit Tag der offenen Tür
Fronleichnamsprozession
Besprechung Tag der offenen Tür

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Mitgliederversammlung
Gruppenstunden
Midcourt-Team weiter ungeschlagen
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
Vereinsnachricht

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung