Nachricht
 

Feuerwehrverein Grünmorsbach
Hasenbergstr. 10
63808 Haibach


Aufbau Weihnachtsmarkt
Erstellt von Ellen Kaiser

Am Samstag, 28. November wollen wir ab 13 Uhr die Krippe und den großen Adventskranz auf dem Springbrunnen aufbauen.
Für den Aufbau des Weihnachtsmarktes treffen wir uns ab Dienstag, 1. Dezember, jeden Abend ab 18 Uhr. Ich hoffe auf viele fleißige Helfer, die sich einfinden und uns von der Vorstandschaft hierbei unterstützen.
Am Freitag, 4. Dezember werden wir ab 14 Uhr, am Samstag, 5. Dezember ab 9.30 Uhr weiter arbeiten.
Wie in jedem Jahr müssen die Schulräume ausgeräumt,
die Buden aufgestellt, hergerichtet und dekoriert werden. Bitte kommt und packt mit an!
Im Voraus schon herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!
Außerdem liegt eine Liste aus, in die sich jede/r für seinen/ihren Dienst am Weihnachtsmarkt eintragen kann.
Für unser Advents-Cafe benötigen wir wieder verschiedene Kuchen. Sie können am Samstag, 5. Dezember ab 9.30 Uhr abgegeben werden. Allen fleißigen KuchenbäckerInnen bereits jetzt ein großes Dankeschön!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Fronleichnamsprozession
Fronleichnamsprozession
Tag der offenen Tür im Feuerwehrhaus
Wanderung mit Festbesuch
Wanderung mit Festbesuch

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Seniorenwandern
Bayernpokal 2018, 1. Wettkampf
Neuigkeiten:
Entspannter Ausflug
Turnen

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung