Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Minimix 10
Erstellt von Sebastian Maier

Minis Mix 10 auf dem ersten Tabellenplatz der Bezirksrunde.
Ergebnisse: Haibach - Frammersbach I 27:15; 29:19, - Frammersbach II 37:13, 36:12
In Frammersbach waren je zwei Spiele gegen die beiden Mannschaften des Gastgebers zu absolvieren.
Besonders bei den Angaben haben alle Kinder sichtlich Fortschritte gemacht und es waren schon einige schöne Spielzüge zu sehen.
Das stellten Betreuer und Eltern anerkennend fest. In allen Spielen setzte sich unsere Mannschaft klar durch und kam mit 8:0 Punkten vom Spieltag zurück.
Zum Einsatz kamen: Marco Bayer, Simon Maier, Johanna und Leo Nüchtern, Tessa Rose und Felix Schlauersbach.
Wir gratulieren zu diesem Tollen Ergebnis und bedanken uns bei den Eltern die die Kinder zum Spieltag begleitet haben

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Bayernliga Frauen
U 12 weiter auf dem 2. Tabellenplatz
Vorschau
Bayernliga Frauen

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Liebe Kundinnen und Kunden,
Jahrgang 1947/48
Jahrgang 1947/48
"Wir müssen reden"
Einladung zur Hüttengaudi

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung