Nachricht
 

TV Haibach Handball


Spielbericht Herren 2 Bezirksliga C
Erstellt von TVH Handball

MSG Groß-Zimmern/Dieburg III – TV Haibach II 23:30 (12:15)

Am vergangenen Wochenende trat die Hawischer Zwote auswärts bei der dritten Mannschaft der MSG Groß-Zimmern-Dieburg an. Trotz der geringen Zuschauerzahl (genaugenommen drei Heimfans) entwickelte sich ein durchaus ansehnliches Spiel.
Zu Beginn lagen die Vorteile bei der Heimmannschaft da die Gäste aus Haibach zunächst ein paar Minuten benötigten ehe der Motor lief und man sich auf die wurfgewaltigen Rückraumspieler der Gastgeber eingestellt hatte. Dabei gelang es der jungen Haibacher Mannschaft jedoch stets in Reichweite zu bleiben und so blieb das Ergebnis bis zum 10:10 ausgeglichen. Dann nutze Haibach die sich bietenden Chancen etwas besser und ging beim 10:11 das erste Mal in Führung. Bis zur Pause konnte der Vorsprung dann noch auf drei Tore ausgebaut werden.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit legte Haibach dann gleich los wie die Feuerwehr und ehe sich die Gastgeber versahen war ein komfortabler Vorsprung von sieben Toren hergestellt (13:20). Danach schaltete Haibach etwas zurück und war im Abschluss nicht mehr ganz so konsequent wie zuvor, sodass die Gastgeber nochmal etwas aufholen und bis auf vier Tore herankommen konnten. Da ihnen aber gegen Ende der Partie die Puste ausging und Haibach munter weiter spielte war der Abstand von sieben Toren kurz vor Schluss wiederhergestellt.

Somit hat man nun die Hälfte der anstehenden Spiele hinter sich und weilt mit 10:2 Punkten an der Spitze der Tabelle. Das nächste Spiel steht allerdings erst in gut einem Monat an. Dann trifft man zu Hause auf den TV Schaafheim.

Für den TVH am Ball: Timo Kempf, Noah Hefter; Niklas Adams (3), Niklas Schwind (1), Philipp Stein, Marvin Benz (4), Jannik Homes (3), Christian Fuchs (1), Christian Withelm (4), Konstantin Konrad, Antonio Konrad, Jonas Hofmeister (2), Tim Albert (6), Sebastian Withelm (6)

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielvorschau TV Haibach Handball
TV Haibach Handball Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
wD-Bezirksoberliga: TV Haibach - HSG Sulzbach/Leidersbach 25:17 (14:7)

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachricht
Segen für werdende Mütter
Segen für werdende Mütter
Buchbesprechung
Donnerstag, 1. März - Seniorenwanderung