Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


U 10Mix
Erstellt von Sebastian Maier

Mit den Siegen über die Mannschaften der DJK Üchtelhausen und des TV Segnitz II hat sich Haibach I auf den dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse vorgekämpft. Die Jungs spielen immer besser zusammen und es macht riesigen Spaß Emilio G., Leo N. Und Simon bem Spielen zuzusehen. Vor allem im Spiel gegen TV Segnitz I kämpften alle um jeden Ball. Den Zuschauer auf den Rängen wurde von beide Mannschaften tolle Spielzüge geboten. Im erste Satz hatte der TVS mit 9:15 die Nase vorn. Den zweiten Satz gewannen die Segnitzer dann mit 15:12 nicht mehr so deutlich. Betreuer Matthias war mit mit dder Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden!
Haibach II
Auch bei unserer zweiten Mannschaft wird das Zusammenspiel immer besser. Es sind nun schon richtige Spielzüge zu erkennen. Die Kinder trauen sich immer mehr zu und erzielen beim Rückschlag auch schon Punkte. Carlotta, Madlen, Marcel, Paul und Sebastian freuen sich schon auf den nächsten Spieltag am 24.02.2018 in Haibach.
Vielen Dank den Eltern die ihre Kinder mit nach Frammersbach begleitet haben!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Einer geht noch!
U 12 m
Einladung zum Faschingstanz
LLW Männer
Frauen LLW

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Treffen
Vereinsnachrichten vom 22.02.2018
Mitgliederversammlung
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar