Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
wir möchten einen sehr spannenden Krimi aus der Reihe:“Zorn“ anbieten. Zorn ist ein Hauptkommissar, der die verschiedensten Fälle aufklären muss. In .“ Wie du mir“, dem sechsten Fall, ermittelt er in einem Mordfall indem ein junger Mann an einen Baum gefesselt, ermordet aufgefunden wurde. Das seltsame daran ist, dass ein Zimmermannsnagel in seinem Oberschenkel steckt.
Unser neues Sachbuch trägt den Titel:“ Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“. In diesem Buch wird erklärt wie sich das Leben verbessern lässt indem man lockerer wird. Es gibt so viele Dinge die man nicht tun will mit Leuten die man mag um zu bekommen was man nicht braucht. Kleine Entscheidungen mit großem Effekt für mehr Lebensqualität.
Als Hörbuch für Erwachsene Krimifans bieten wir einen Roman von Hakan Nesser an. „Kim Novak badete nicht im See Genezareth“ ist kein klassischer Krimi, dennoch handelt er von einem Mord in einer Sommernacht.
Für unsere Kinder bieten wir das Buch:“Julian wird Klassenbester“. Spannend wird das Leben von Julian erzählt, der in der Schule große Sprüche reißt, doch jetzt naht sein Geburtstag und es wird schwierig aus dem Schlamassel wieder heraus zu kommen.
Die drei !!! sind der Renner junger Mädchen. Wir bieten drei spannende Abenteuer mit den Titeln:“ Betrug in den Charts“, Party des Grauens“ und „Küsse im Schnee“ an.
Die neue“ Brigitte Wir“ und das Gesundheitsmagazin:“Natur&Heilen“ liegen zur Ausleihe bereit.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
Danke allen Besuchern unseres Bürgerhaus-Faschings
Bücherei Dörrmorsbach
Dankeschön
Bücherei Dörrmorsbach