Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


U 12
Erstellt von Sebastian Maier

Beim Gruppeninternen Spieltag in Laufach konnte unsere Mannschaft das erste Spiel gegen den Gastgeber mit 2: 1 Sätzen gewinnen. Der erste Satz des Rückspiels ging mit 15:14 knapp an die Laufacher. Obwohl alle tapfer kämpften lief dann im zweiten Satz leider gar nichts mehr. Das Spiel ging, ebenso wie beiden Spiele gegen die Buben des TuS Frammersbach, an den Gegner.
Zum Einsatz kanen: Jan F., Leonie K., Simon M., Leo und Johanna N. und Tessa Rose

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10 Mix
Nachlese Fasching!
Einer geht noch!
U 12 m
Einladung zum Faschingstanz

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachricht
Segen für werdende Mütter
Segen für werdende Mütter
Buchbesprechung
Donnerstag, 1. März - Seniorenwanderung