Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Erfolgreicher U 10 Spieltag in Frammersbach.
Erstellt von Sebastian Maier

Haibach I
Gleich drei Spiele konnten die Schützlinge von Matthias Nüchtern gewinnen. Emilio, Leo und Simon zeigten sich sicher am Ball. Das Zusammenspiel der Buben begeisterte auch die Zuschauer auf den Rängen. „Es macht einfach Spaß euren Kindern beim Spielen zu zusehen“ lobte die Trainerin einer Segnitzer Mannschaft anerkennend. Im Spiel gegen Segnitz I ging der erste Satz mit 14:15 denkbar knapp an den Gegner. Im zweiten Satz war denn leider nichts mehr zu machen und Segnitz sicherte sich die Punkte.
Haibach II gewinnt einen Satz gegen Segnitz II, verliert nur knapp gegen die Mannschaft der DJK Üchtelhausen und gewinnt dann, gegen die Mädchenmannschaft aus Segnitz, zum ersten Mal Spiel.
Die Freude über die ersten Punkte war bei Carlotta, Madlen, Marcel und Paul riesig. Auch Trainerin und die mitgereisten Eltern waren von den ersten richtigen Spielzügen begeistert.
Herzlichen Dank den Eltern die mit nach Frammersbach gefahren sind um ihre Kinder zu unterstützen.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Einer geht noch!
U 12 m
Einladung zum Faschingstanz
LLW Männer
Frauen LLW

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Treffen
Vereinsnachrichten vom 22.02.2018
Mitgliederversammlung
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar