Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Vorweihnachtlicher Glanz beim TV Haibach
Erstellt von Sebastian Maier

Landesliga West, Männer: TV Haibach - TSV Cadolzburg II 3:0 (12:10, 11:3, 11:4); - TV 1848 Schwabach 3:1 (11:9, 7:11, 12:10, 11:4).

Wiedergutmachung war das Ziel der Haibacher am letzten Spieltag im Kalenderjahr 2017. Im ersten Spiel gab Tim Glanz nach langwieriger Verletzungspause ein gelungenes Comeback auf der Angriffsposition. Nach leichten Schwierigkeiten im ersten Satz, zeigte sich der TVH von seiner guten Seite und ließ Cadolzburg keine Chance. Gegen den Tabellennachbarn aus Schwabach mussten die Hawischer dennoch eine Schippe drauflegen, um die Punkte in heimischer Halle zu behalten. Haibach begann gut und sicherte sich den ersten Satz, mussten aber den direkten Satzausgleich hinnehmen. "Nach einem kleinen Durchhänger im zweiten Satz haben wir wieder den Glanz der alten Tage gezeigt. Aus einer sicheren Abwehr konnten wir die Spielzüge ruhig aufbauen und uns versöhnlich in die Winterpause verabschieden," erklärt Routinier Manuel Difour nach Spielende.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Einer geht noch!
U 12 m
Einladung zum Faschingstanz
LLW Männer
Frauen LLW

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Treffen
Vereinsnachrichten vom 22.02.2018
Mitgliederversammlung
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar