Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Minispieltag 25.11.2017
Erstellt von Sebastian Maier

Beim Heimspieltag am vergangenen Samstag konnten unsere jüngsten Faustballer leider kein Spiel gewinnen.
Haibach I, hat das Auftaktspiel gegen das Brudertrio gewonnen und konnte zumindest je einen Satz gegen die beiden Mannschaften aus Frammersbach für sich entscheiden. Mit ein wenig mehr Einsatz hätten beide Spiele sicher auch gewonnen werden können. Aber es bleibt ja noch die Rückrunde um zu Punkten.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10 Mix
Nachlese Fasching!
Einer geht noch!
U 12 m
Einladung zum Faschingstanz

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Treffen der Löschhaie
Jahreshauptversammlung
Spielvorschau TV Haibach Handball
Hawischer Faschingszug
Jahreshauptversammlung