Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Landesliga West Frauen
Erstellt von Sebastian Maier

TV Haibach - TSV Cadolzburg 3:0 (11:3, 11:1,11:1) - ASV Veitsbronn 0:3 ( 5:11,6:11,10:12)


Im ersten Spiel gegen den TSV Cadolzburg hatte das Team um Spielführerin Verena Difour keinerlei Schwierigkeiten. Schnell konnte der TVH alle drei Sätze für sich entscheiden.

Anders verlief es im darauf folgenden Spiel gegen den ASV Veitsbronn. Haibach hatte Probleme mit den starken Angriffsschlägen des Gegners, lag schnell mit 7:1 zurück und verlor folgerichtig den Satz. Ein ähnliches Bild bot sich im zweiten Satz und der TV lag 0:2 zurück. Im dritten Satz kamen die Haibacher Frauen zwar besser ins Spiel und lagen zwischenzeitlich mit 9:7 vorne, eine Auszeit der Gegner brachte aber die Wende und letztlich die 0:3 Niederlage für Haibach.
Trotz der ersten Niederlage steht der TVH auf dem zweiten Tabellenplatz.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Rückblick Wochenende
Jahresabschluss
Landesliga West Frauen
Landesliga West Frauen

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahresversammlung
Vereinsnachricht
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße