Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
am kommenden Sonntag ab 14 Uhr ist es wieder soweit. Das Bücherei-Team lädt ins Bürgerhaus ein. Wir bieten einen gemütlichen Kaffeenachmittag mit hausgemachten Kuchen, dazu darf in der Buchausstellung nach Herzenslust gestöbert werden. Vielleicht ist schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei, das dann bestellt und schon am kommenden Mittwoch ab 15 Uhr in der Bücherei abgeholt werden kann. Im Nebenraum ist ab ca. 15.30 Uhr ein Vortrag des Heimat- und Geschichtsvereins vorgesehen. Es geht um die letzten Jahre vor der Eingemeindung.
Gerne nehmen wir noch Kuchenspenden entgegen und freuen uns auf viele Besucher.
An neuen Büchern dürfen wir diese Woche einen bitterbösen Weihnachtskrimi der Bamberger Autorin Friederike Schmöe vorstellen. In „Still und starr ruht der Tod“ lädt Rita ihre Freundin Simone nach Bamberg ein, um mit ihr die Vorweihnachtszeit zu verbringen. Die Begegnung endet im Streit und dann ist Rita verschwunden….
„In Soweto waren alle Menschen schwarz, nur ich nicht. In der Schule waren alle weiß, nur ich nicht. In diesem Land kannte ich niemand sonst, der so war wie ich“ steht auf dem Cover des aufrüttelnden Buches:“ Farbenblind“ zu lesen, es ist ab heute in der Bücherei auszuleihen.
„Die Entscheidung“ ist unser neues Hörbuch der bekannten Autorin Charlotte Link.
Für unsere Kinder geht: “ Lola auf Hochzeitsreise“. Endlich wollen Mama und Papa heiraten – in Brasilien. Lola ist die Hochzeitsplanerin!
Die neue: “Hausgemacht“ bietet allerlei Wissenswertes und tolle Tortenrezepte – step by step!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.