Nachricht
 

TV Haibach Kegeln
Hohe-Warte-Weg 5
63808 Haibach


TV Männer gegen höher eingeschätzte Gäste von GW Sandhausen erfolgreich!
Erstellt von Gerda Ott

TV Haibach 1 – SG GH78/GW Sandhausen 1
5999 - 5802
Die zahlreichen Zuschauer aus Sandhausen und Haibach waren sicherlich gekommen um ein spannendes 1.Bundesligaspiel zu sehen, was aber folgte war eine sehr einseitige und teilweise nervöse Partie. Die Gäste aus Sandhausen wollten unbedingt die Punkte mit nach Hause nehmen was ihnen aber von Anfang nicht gelingen sollte. Haibach hoch konzentriert und motiviert gingen mit Nico Bittenbring und Steffen Matheis ins Spiel und erkämpften einen Vorsprung von 109 Kegel. Tagesbeste1039 LP von Nico Bittenbring und 971 LP von Steffen Matheis sprechen hier für sich. In der Mittelpaarung wollte nun GW Kegel aufholen was aber auch nicht gelingen sollte da Thomas Haas und Markus Brunner mit 1007 LP und 1011 LP keine Angriffsfläche für ein Aufholen geben wollten. Auf der Gegenseite verhinderte Tobias Woll mit1011 LP einen noch einen höheren Rückstand. Mit einem satten Vorsprung ging man nun ins Schlussdrittel und man merkte gleich zu Anfang dass unsere Jungs keinesfalls gewillt waren diesen Vorsprung noch mal aus den Händen zu geben. Marco Matheis und Steffen Elbert mit soliden 989 LP bzw.982 LP sorgten dafür das das Spiel und die Punkte in Haibach blieben.
Einen Dank an die zahlreichen Zuschauer für die Unterstützung beider Mannschaften!

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Begegnungen:
Samstag 11.11.2017 11:45 Uhr BF Damm Aschaffenburg 1 – TV Haibach 1
Sonntag 12.11.2017 12:00 Uhr TV Haibach Damen – TuS Gerolsheim 1
Sonntag 12.11.2017 14:00 Uhr KSG Hösbach – TV Haibach 2
Sonntag 12.11.2017 15:00 Uhr TV Haibach 3 – DJK/AN Großostheim 4

Achtung!!!
Wir suchen dich:
Ab sofort freitags 16:30 Uhr Jugendtraining ab 9 Jahren
Wenn du Interesse hast einfach vorbei kommen in der Kultur- und Sporthalle Haibach

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Haibach verliert 1. Saisonspiel zuhause!
Haibach im Derby nur in der Statisten Rolle!
TV Männer holen 2 überaus wichtige Punkte gegen starke Mohnsheimer Mannschaft!
TV Männer gegen den amtierenden Deutschen Meister ohne Chance!

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
SuperCup-Sieger 2017
Liebe Kundinnen und Kunden,
Laufen zum Weihnachtsmarkt
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A