Nachricht
 

Spessartverein Haibach
Ringwallstraße 40
63808  Haibach


Freitag, den 17.11.17: Theaterbesuch um 20:00 Uhr.
Erstellt von Renate Roth

Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Rathaus und fahren mit Privat-PKW´s nach Aschaffenburg ins Erthaltheater.

Voranzeige:
Montag, den 20.11.17 - Wanderplanaufstellung
Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Wanderheim um den neuen Wanderplan aufzustellen. Wir freuen uns wieder über Wander-vorschläge aller Art, um einen abwechslungsreichen Wander-plan aufzustellen.

Wir gratulieren unserem Mitglied Ingrid Huber (75.) zum Geburtstag recht herzlich und wünschen ihr alles Gute.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Samstag, den 2.12. - 12er Ehrung im Wanderheim
Freitag, den 17.11.17: Theaterbesuch um 20:00 Uhr.
Tourenänderung
Freitag, 27. Oktober - Vorstandschaftssitzung im Wanderheim

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachricht
edelweiss
Vereinsnachrichten KW 47
Mid-Court U10 mit großem Kampfgeist
Samstag, den 2.12. - 12er Ehrung im Wanderheim