Nachricht
 

TV Haibach Handball


Spielbericht TV Haibach Herren 1 Bezirksliga A
Erstellt von TVH Handball

TVH-Logo-klein-neu.jpgHSG Rodenstein II – TVH 29:27 (14:12)


Einen mehr als gebrauchten Tag erwischte der TVH am späten Sonntagabend in Reichelsheim. Von Beginn an musste man einem Rückstand hinterherlaufen (1:4) und man schaffte es zu keinem Zeitpunkt an die starken Abwehrleistungen der vergangenen Wochen anzuknüpfen. Vor allem das Zusammenspiel des gegnerischen Mittelmannes mit dem Kreisläufer bereitete dem TVH in der ersten Halbzeit große Probleme. So war man konstant zwei bis drei Tore im Rückstand und im Angriff eigentlich immer unter Zugzwang. Da Haibach sich auch in diesem Mannschaftsteil nicht mit Ruhm bekleckerte wechselte man bei einem Spielstand von 12:14 die Seiten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte man den Rückstand schnell ausgeglichen, jedoch schaffte man es trotz mehrfacher Möglichkeiten nicht in Führung zu gehen. Waren es in den ersten 30 Minuten Mittelmann und Kreisläufer, die vom TVH nicht unter Kontrolle zu bringen waren, war es nun die linke Angriffseite der HSG die Tor um Tor erzielen konnte. Da zusätzlich zu der schwachen Abwehr der Gäste auch die Torhüter an diesem Tag keine Hand an den Ball brachten kam es zu einem spannenden Showdown in welchem Rodenstein abermals cleverer und abgezocker agierte.

Schlussendlich muss der TVH die ersten Minuspunkte quittieren, welche man sich durch eine sehr schwache Leistung aber selbst zuzuschreiben hat.



Torschützen TVH: M. Albert (6),D. Hesbacher (5), D. Ott (5/5), T. Horlebein (3), J. Albert (3/1), C. Withelm, O. Fetser (je 2), K. Gehl (1)



Vorschau: Am nächsten Sonntag, den 05.11., gibt es ein absolutes Spitzenspiel: Der TVH (Platz 1, 10:2-Punkte) empfängt den wiedererstarkten TV Bürgstadt (Platz 2, 10:2-Punkte). Hier ist sicher eine ganz andere Leistung notwendig, um dem Gast Paroli bieten zu können. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Kultur-und Sporthalle

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
TV Haibach Handball AH
Spielbericht Herren 2 Bezirksliga C
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielvorschau TV Haibach Handball
Männliche E-Jugend mit Sieg und Niederlage

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
TV Haibach Handball AH