Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Auswahllehrgang in Frammersbach
Erstellt von Sebastian Maier

Am vergangenen Samstag fand ein Auswahllehrgang für die U 12 statt. 19 Mädchen und Jungen aus verschiedenen unterfränkischen Vereinen waren der Einladung nach Frammersbach gefolgt. Nach einigen Aufwärmspielen, Lauf - und Dehnungsübungen war Balltraining angesagt. In verschiedenen Gruppen, je nach Position aufgeteilt, wurden spezifische Übungen durchgeführt. Alle Kinder strengten sich an um die gestellten Aufgaben zu erfüllen. Die Trainer gaben Tipps und machten Verbesserungsvorschläge. Nach der Mittagspause wurde nach einigen Aufwärmübungen ein kleines Faustballturnier ausgetragen. Ziel war es die besten Spieler für die Bezirksauswahlmannschaften zu finden die am 11.11.2017 in Allersberg den Bezirk UFR bei der Bayerischen Meisterschaft vertreten.
Alle eingeladenen Haibacher Kindern vielen durch gute Leistungen auf. Sie beteiligten sich eifrig an Übungen und Spielen. Fünf von ihnen wurden in die Auswahlmannschaften berufen. Wir gratulieren und wünschen in Allersberg viel Erfolg!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar