Nachricht
 

SV Alemannia Haibach 1919
Aschaffenburger Straße 22
63808 Haibach


Vereinsnachrichten KW 44
Erstellt von Andreas Zenglein

Vereinsbeiratssitzung
Am Dienstag, 7. November, findet unsere nächste Vereinsbeiratssitzung statt. Beginn ist um 18.30 Uhr im Alemannia Sportheim. Wir bitten um vollzähliges Erscheinen. Interessierte Vereinsmitglieder sind als Zuhörer gerne willkommen.

Alemannia im Internet
Besuchen Sie unsere Vereinshomepage unter www.alemannia-haibach.de. Wir informieren Sie ständig aktuell über Veranstaltungen, Spielberichte, Tabellen sowie das Neueste aus unserem Vereinsgeschehen.

Landesliga Nordwest
Alemannia Haibach – ASV Vach
Samstag, 04.11., Anpfiff 14.00 Uhr
Stadion „Am Hohen Kreuz“

Kreisklasse Aschaffenburg
Alemannia U23 - VfL Leidersbach
Sonntag, 05.11., Anpfiff 14.00 Uhr
Stadion „Am Hohen Kreuz“

Geburtstagsgrüße
Die allerbesten Glückwünsche zum 70. Geburtstag gehen an unser langjähriges Vereinsmitglied und treuen Fan Wolfgang Staab. Wir wünschen Dir weiterhin Gesundheit, Wohlergehen und Spaß am hohen Kreuz.

SG Strietwald – Alemannia U23 3:3
Ein gewonnener Punkt für die Moral, der am Ende aber in der Tabelle als zu wenig erscheint. Die ebenfalls abstiegsbedrohten Strietwälder gingen durch einen Abstauber mit 1:0 in Führung, die der überragende Peter Weißenberger mit einem tollen Solo egalisierte. Nach einem hohen Ball in die Spitze legten die Strietwälder zum 2:1 Pausenstand vor. Müresmisler glich mit einem tollen Kopfball erneut aus. Nun war die Alemannia am Drücker und hatte dabei mehrmals bei Kontergelegenheiten in Überzahl die Chance auf die Führung. Die mangelnde Chancenauswertung rächte sich beinahe, als die Haibacher Abwehr den schon den sicher geglaubten Ball vertendelte und Striewald den 3:2 Führungstreffer markierte. Haibach warf in der Schlussminute nun alles nach vorne und erneut Weißenberger, der dabei wiederum drei Gegenspieler abschüttelte, war der Torschütze zum 3:3 Endstand.


 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Vereinsnachrichten KW 47
Vereinsnachrichten KW 46
Vereinsnachrichten KW 45
Vereinsnachrichten KW 43

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachrichten vom 23.11.2017
Vereinsnachricht
edelweiss
Vereinsnachrichten KW 47
Mid-Court U10 mit großem Kampfgeist