Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
um unsere große Auswahl an Büchern, DVDs, Hörbüchern, Zeitschriften und Spielen noch besser präsentieren zu können, haben wir einige neue Regale in unserer Bücherei aufgestellt. Jeder ist herzlich eingeladen, sich bei uns einmal umzusehen. Natürlich würden wir uns freuen, in diesem Zusammenhang auch neue Leser, besonders Kinder, begrüßen zu dürfen.
Unser neuer Krimi ist von dem bekannten Garmischer Autor Jörg Maurer und trägt den Titel:“ Im Grab schaust du nach oben“. Kommissar Jennerwein ist auf einer Beerdigung, nur zum Leichenschmaus kann er nicht, denn die Sicherheitslage ist wegen des G7 Gipfels angespannt. Spannend, komisch und gnadenlos poetisch, wird dieser Krimi beschrieben.
Ebenfalls Spannung verspricht unser neues Hörbuch: “Endgültig“. Vorgelesen wird das Leben einer Polizistin, die bei einem Einsatz ihr Augenlicht verlor. Damals dachte sie, es sei der schlimmste Tag ihres Lebens, doch sie irrte sich gewaltig.
Für unsere Kinder bieten wir eine weitere Fortsetzung von Rosas Leben an. Rosa fragt sich:“ Wie überlebe ich ein gebrochenes Herz?“. Es ist der dritte Teil dieser Reihe.
An Zeitschriften bieten wir die: “Land-Lust“, „Land-Liebe“ und:“ Garten-Träume“ an. Alle Magazine bieten viele Ideen für die kommende Adventszeit.
Zur Information: Unsere Buchausstellung findet wie gewohnt am Sonntag, 26.Nov. ab 14 Uhr im Bürgerhaus statt. Dieses Mal hält der Heimat- und Geschichtsverein einen Vortrag über die letzten Jahre der Eingemeindung.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
.
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden