Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


Ergebnisse:
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

TSV Jugend II - SpVgg Hösbach/Bahnhof 8:4
Stark verbessert im Vergleich zum Saisonauftakt zeigte sich unsere Zweite Jugend. Im ersten Paarkreuz konnten Moritz Taupp und Philipp Alischer punkteten, mussten sich aber der starken gegnerischen Nummer eins geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz ließen Sven Parr und Serafim Knaub nichts anbrennen und gingen aus vier Einzeln vier Mal als Sieger vom Tisch.

Bezirksmeisterschaften:
Bei den diesjährigen unterfränkischen Meisterschaften, die aufgrund der kommenden Gebietsreform zugleich die Letzten sein sollten, gingen Jürgen Mayer und Clemens Splanemann in der Leistungsklasse C an den Start. Jürgen Mayer schied in der Vorrunde knapp als Dritter aus, während sich Clemens Splanemann für die KO-Runde qualifizieren konnte. Nach Siegen im Achtel- und Viertelfinale, konnte Clemens im Halbfinale einen Rückstand aufholen und hatte im Entscheidungssatz beim Stand von 10:9 Matchball, musste sich aber am Ende doch knapp mit 10:12 geschlagen geben. Am Ende bedeutete dies Platz drei verbunden mit der Qualifikation für die bayerischen Meisterschaften!

Termine:
Samstag 28.10. 18:30 FSV Michelbach III - TSV Herren II

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ergebnisse:
Spielausfälle beider Mannschaften am vergangen Wochenende
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Rückblick zum Spieltagswochenende