Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


„Hawischer Faustbuwe“ sichern sich den Faustball-Ortspokal
Erstellt von Sebastian Maier

Am Samstag fand zum 12. Mal die Meisterschaft der Hobbymannschaften im Faustball statt. 15 Teams aus Haibach und der Umgebung duellierten sich in der Halle „Am hohen Kreuz“ und spielten zunächst um den Sieg in einer der 3 Vorrundengruppen. Während sich mit den „Galmischer Räiböck“, „Handball Oldies“, „Promille Linde“, „Hawischer Faustbuwe“ und den „Anonyme Morschbisch“ gleich 5 altgediente Mannschaften um einen Platz im Finale bemühten und dabei den Zuschauern sehenswerte Ballwechsel boten, fanden ein Feld weiter bereits die Platzierungsspiele statt. Nach etwas mehr als 4 Stunden standen dann die verdienten Sieger fest. Zum ersten Mal konnte die „Hawischer Faustbuwe“ den Wanderpokal für sich beanspruchen und rangen die „Handball Oldies“ mit einem knappen Vorsprung im Finale nieder. Nach einer ausgiebigen Siegesfeier nutzen die Mannschaften noch die Möglichkeit bei einem gemütlichen Bierchen den Abend ausklingen zu lassen.
Die Faustballer bedanken sich bei allen Mannschaften für das tolle Event. Ein herzliches Dankeschön auch an EDEKA Stenger, Bäckerei Staab, Raiffeisenbank Haibach und Otter Bedachungen für ihre Unterstützung.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste
Auswahllehrgang in Frammersbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar