Nachricht
 

Ringerverein Felsenfest Haibach e.V.
Büchelbergstraße 46
63808 Haibach


Anfängerturnier in Waldaschaff
Erstellt von Jasmin Faust - RV Haibach

k-Ringerlogo_Web.jpgAm 15.10.2017 war die Jugend mit fünf Ringern in Waldaschaff beim Anfängerturnier am Start. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Tom Ebert 22 kg 4. Platz
Sebastian Völker 26 kg 1. Platz
Aron Heininger 31 kg 4. Platz
Mete Bayar 44 kg 2. Platz
Serafim Knaub 44 kg 1. Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle Nachwuchsringer!

Vorschau - Auswärtskampf in Münster

Am kommenden Samstag startet die Rückrunde der Aktiven. Hier trifft unsere Staffel auf die Mannschaft aus Münster. Den Hinkampf konnten unsere Ringer mit 17:15 Punkte für sich entscheiden. Auch im Auswärtskampf wollen wir ein Zeichen setzen und uns zwei weitere Punkte sichern. Wir freuen uns auf einen spannenden und verletzungsfreien Kampfabend. Kampfbeginn ist wie gewohnt um 20:00 Uhr. Anschrift der Wettkampfstätte: FSV- Sporthalle, Frankfurter Str. in 64839 Münster.

Stets aktuelle Informationen und Bilder der vergangenen Kämpfe finden Sie auf unserer Internetseite www.rv-haibach.de.
Kontakt: info@rv-haibach.de

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Rückblick
Rückblick
Rückblick
Rückblick
Rückblick

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss