Nachricht
 

Spvgg Grünmorsbach
Zeilbergstr. 5
63808 Haibach


Spielbericht SpVgg 1A - DJK Hain II
Erstellt von SpVgg Grünmorsbach

SpVgg Grünmorsbach 1a – DJK Hain II 5:5

Völlig von der Rolle zeigte sich unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit gegen die Hainer Reserve. Eine mangelhafte Einstellung, verbunden mit schlechtem Stellungsspiel und Unkonzentriertheit im Passspiel sorgten bereits nach 38 Minuten für einen 0:4 Rückstand! Lucas Grossmann konnte kurz nach der Halbzeit mit einem Freistoß-Hammer auf 1:4 verkürzen.
Nach der Halbzeit kam man etwas besser ins Spiel, doch nach dem 1:5 in der 57. Minute schien die Messe gelesen zu sein. Allerdings konnte Robin Hock bereits eine Minute später auf 2:5 verkürzen. Ein Ruck ging durch die Mannschaft und gegen sichtlich schwächer werdende Gegner konnte man das Spiel in Hand nehmen. Die kraftlosen Hainer boten jetzt mehr und mehr Räume und folgerichtig konnte man mit einem Dreierschlag innerhalb von 4 Minuten (Kaimi (78.)/Maiolo (79.)/Hock (82.)) den Drei-Tore-Rückstand egalisieren. In den letzten 10 Minuten blieb den Morschbicher Jungs leider der Siegtreffer verwehrt und so musste man das erste Mal in dieser Saison Punkte abgeben.

Fazit: Die Moral stimmt, aber man muss auch wieder anfangen über 90 Minuten Fußball zu spielen!

Ein großes Dankeschön geht an alle Zuschauer für die grandiose Unterstützung, die Büchel lebt wieder!

Aufstellung: T. Fuchs – M. Baumann, T. Häcker, M. Hübner – D. Geissler, F. Lamm, S. Roth, B. Kaimi – S. Maiolo, L. Grossmann, R. Hock
Tore:
1:4 Grossmann
2:5 Hock
3:5 Kaimi
4:5 Maiolo
5:5 Hock

VORSCHAU

1. FC Südring II - SpVgg 1B Samstag, 30.09.17 - 14:00 Uhr
FSV Glattbach II - SpVgg 1A Samstag, 30.09.17 - 14:00 Uhr

HEIMSPIELE am Tag der Deutschen Einheit

SpVgg 1B - Teutonia Obernau II
03.10.17 - 15:00 Uhr
SpVgg 1A - SV Damm III
03.10.17 - 17:00 Uhr

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Zuschauern und Fans für den überragenden Zuspruch und Support bedanken!
Die Büchel und mit ihr unsere Spielvereinigung lebt wieder! Und das vor allem durch EUCH liebe Fans - Danke -

Unterstützt uns weiterhin so zahlreich und stimmungsvoll- ihr seit unser 12. - Mann!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Spielausfälle beider Mannschaften am vergangen Wochenende
Rückblick zum Spieltagswochenende
Rückblick auf den Auswärtsspieltag
Rückblick auf das letzte Heimspiel
Spielberichte:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ergebnisse:
Spielausfälle beider Mannschaften am vergangen Wochenende
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Rückblick zum Spieltagswochenende