Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


Bischborner Hof - Forsthaus Aurora
Erstellt von Barthelmeß

Am Sonntag, 01.10. treffen wir uns bereits um 11 Uhr am Mollebuschbaum, um in Fahrgemeinschaft bis zum Bischborner Hof zu fahren. Von dort laufen wir bei ziemlich ebener Wegstrecke einfach etwa 1 3/4 Stunden bis zum Forsthaus Aurora. Dort ist Einkehr. Leider sind keine Reservierungen möglich, deshalb hoffen wir, dass es der Wettergott gut mit uns meint und uns schönes Herbstwetter beschert.
Am Samstag, 23.09. konnten wir an unserem Bürgerhaus wieder eine schöne "Outdoor-Kerb" feiern. Obwohl es zwischendurch immer mal wieder regnete, ließen wir uns die gute Laune nicht verderben und so wurde traditionell der Kerbstrauß von Luis Keim, Nena Hollerbach, Luisa Rothenbücher und Lena Heinke hochgesteckt und begossen. Euch vier ein großes Dankeschön für euer Mitwirken. Wir finden, "ihr ward spitze!" Der Musik- und Wanderverein bedankt sich auch bei den vielen Gästen, die uns gezeigt haben, dass wir eine schöne Dorfgemeinschaft sind und einen tollen Abend gemeinsam beim gemütlichen Zusammensein verbringen konnten.
Vorschau: 08.10. Pollasch
22.10. Wanderplanaufstellung

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Martinszug und Nachtwanderung
Goldene Hochzeit
Geburtstagsgrüße
Wanderplanaufstellung
Geburtstagsgrüße

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.