Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


Wem ist die Kerb?...........unser!!!!
Erstellt von Barthelmeß

Wie schon im letzten Jahr, wird nach dem Gottesdienst am Samstag, 23.09. am Bürgerhaus der Kerbstrauß hochgespielt und von den diesjährigen Kerbmädschen aufgesteckt. Begleitet von unserem Musikverein Spessart-Echo. Anschließend wird der Kerbkuche verteilt und bei zünftiger Blasmusik zum gemütlichen Verweilen eingeladen. Bei gutem Wetter stoßen wir im Freien auf die Kerb an, ansonsten findet der Umtrunk drinnen statt. Die Pizza-Box ist wie im letzten Jahr auch wieder vor Ort, für das flüssige Wohl sorgt der Musik- und Wanderverein.
Es wäre schön, wenn die Tradition "Kerb" von den Bürgern und Vereinen unterstützt und angenommen wird, denn nur so bleibt die Kerb "im Dorf".

Ebenfalls am Kerbsamstag gratulieren wir unserem Mitglied, Anna Kunkel, ganz herzlich zu ihrem 80. Geburtstag.
Liebe Anna,
zu deinem rundem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Behalte deinen Humor und Lebensfreude und genieße die schönen Momente des Alltags.
Info: Für unser Dienstagsturnen sind noch Plätze frei. wir treffen uns immer von 19.30 - 20.30 Uhr im Bürgerhaus. wer noch mitmachen möchte, kann sich bei Christina, Tel.: 69879 anmelden.
Vorschau: 1.10. Bischborner Hof - Forsthaus Aurora
"Frisch auf"

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Martinszug und Nachtwanderung
Goldene Hochzeit
Geburtstagsgrüße
Wanderplanaufstellung
Geburtstagsgrüße

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.