Nachricht
 

SV Alemannia Haibach 1919
Aschaffenburger Straße 22
63808 Haibach


Vereinsnachrichten KW 38
Erstellt von Andreas Zenglein

Aufbau Oktoberfest
Am Freitag, 22. September, werden ab 19.00 Uhr freiwillige Helfer für den Aufbau unseres Oktoberfestes in der TV Turnhalle benötigt. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Alemannia im Internet
Besuchen Sie unsere Vereinshomepage unter www.alemannia-haibach.de. Wir informieren Sie ständig aktuell über Veranstaltungen, Spielberichte, Tabellen sowie das Neueste aus unserem Vereinsgeschehen.

Landesliga Nordwest
TSV Karlburg – Alemannia Haibach
Samstag, 23.09., Anpfiff 16.00 Uhr

Kreisklasse Aschaffenburg
Alemannia U23 - TSV Mainaschaff
Sonntag, 24.09., Anpfiff 15.00 Uhr
Stadion am „Hohen Kreuz“

Alemannia Damenteam
TSV Partenstein – Alemannia Damen
Samstag, 23.09., Anpfiff 16.00 Uhr

Geburtstagsgrüße
Die allerbesten Geburtstagsgrüße verbunden mit dem Wunsch für viel Gesundheit gehen an unser Vereinsmitglied Dagmar Korn.

Kickers Gailbach – Alemannia U23 1:1
Mit zwei verlorenen Punkten beendete man das Derby gegen den ebenfalls noch sieglosen Mitkonkurrenten aus Gailbach. Bester Haibacher an diesem Nachmittag war Torhüter C. Hollacher, der mit zahlreichen Paraden unsere U23 im Spiel hielt. Nachdem Gailbach durch einen abgefälschten Schuss in Führung ging, konnte Kapitän Felix Schröder noch vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Hälfte wurden auf beiden Seiten zahllose Torchancen, teilweise unkonzentriert, vergeben, so dass es beim leistungsgerechten Unentschieden blieb. Dies hilft aber niemandem so richtig weiter. In der 90 . Spielminute hatten die Gailbacher den Torjubel schon auf den Lippen als T. Ruppert mit einer Direktabnahme wiederum am glänzend parierenden TW Hollacher scheiterte.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Vereinsnachrichten KW 03
Alemannia gewinnt den Brasscup 2018!
Vereinsnachrichten KW 02
Vereinsnachrichten KW 51
Vereinsnachrichten KW 50

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Fasching, Einer geht noch!
U 12
U 10
LLW Frauen
Gaumeisterschaften am 20./21.01.2018 in der Kultur- und Sporthalle Haibach