Nachricht
 

Spvgg Grünmorsbach
Zeilbergstr. 5
63808 Haibach


Spielbericht zum Spiel unserer 1A
Erstellt von SpVgg Grünmorsbach

SpVgg Grünmorsbach 1a – DJK Wenighösbach II 3:0

Trotz der bis jetzt schlechtesten Saisonleistung konnte man sich am Freitagabend in der Spitzengruppe der B-Klasse 3 festsetzen.
Gegen die Reserve von Wenighösbach hatte man zu Beginn das Spiel fest im Griff, konnte aber abermals seine Chancen nicht nutzen. So musste in der 16. Minute, nach einem klaren Foul an Marco Hübner, ein Elfmeter zur 1:0 Führung herhalten. Im weiteren Verlauf des Spiels schlich sich in der Mannschaft aus unerklärlichen gründen der Schlendrian ein, selbst Pässe über kürzeste Distanz kamen nicht an und die nötige Kommunikation in der Mannschaft fehlte. Folgerichtig kam so auch Wenighösbach zu hochkarätigen Chancen.
Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, wie in der ersten Hälfte. Chancen wurden nicht genutzt und die Mannschaft war weiterhin unkonzentriert. Da der Ball aus dem Spiel den Weg ins Tor nicht finden wollte mussten zwei Freistoßtore von Lucas Grossmann für den 3:0 Endstand sorgen.

Fazit: Gegen vermeintlich schwächere Gegner, sollte man in den nächsten Spielen mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen und sich nicht dem Niveau des Gegners anpassen. Das einzig positive ist, dass man trotz dieser schlechten Leistung einen Sieg einfahren konnte und man aktuell auch das Glück auf seiner Seite hat.

Aufstellung: T. Fuchs – M. Baumann, T. Häcker, M. Amrhein – B. Kaimi, M. Hübner, P. Kleinschmitt, S. Spatz – S. Maiolo, L. Grossmann, R. Hock
Tore: 1:0 B. Kaimi, 2:0/3:0 L. Grossmann

Ergebnis unserer 1B
SpVgg 1B - SG Aschaffenburg/ Strietwald 2:4
Tore: Geißler (2)

Vorschau
In der kommenden Woche sind beide unsere Teams Spielfrei
Nächste Heimspiele:
Sonntag, 24.09.17 um 13:00 Uhr
SpVgg 1B - TSV Ringheim II
Sonntag, 24.09.17 um 15:00 Uhr
SpVgg 1A - DJK Hain II


JUGENDABTEILUNG
Unsere neu gegründete U19-Mannschaft bestreitet
ihr 1. Heimspiel am kommenden Samstag, 16.09.17
um 16:00 Uhr gegen das Team von TV Blankenbach.

Auch unsere U-19 würde sich über regen Besuch und euch als Zuschauer sehr freuen!
Seit über 20 Jahren hat die Spielvereinigung wieder eine eigenständige A-Jugend - Also auf geht's am Samstag auf die Büchel zum Support unserer Youngsters!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Spielausfälle beider Mannschaften am vergangen Wochenende
Rückblick zum Spieltagswochenende
Rückblick auf den Auswärtsspieltag
Rückblick auf das letzte Heimspiel
Spielberichte:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Seniorenwandern
Ergebnisse:
Weihnachtsmarkt
Weihnachtswünsche
Ergebnisse: