Nachricht
 

Spvgg Grünmorsbach
Zeilbergstr. 5
63808 Haibach


Herzlichen Dank!
Erstellt von SpVgg Grünmorsbach

Die Spielvereinigung ist eben „Klein aber OHO!" und dies konnte man zur Saisoneröffnung erneut und auf schöne Art und Weise unter Beweis stellen!

Unsere Saisoneröffnung bei verdient bestem Sommerwetter, ließ keine Wünsche offen. Mit musikalischer Untermalung durch das Spessart-Echo Dörrmorsbach und bei frischem Weizenbier vom Fass und einer Portion Weißwürste wurde die Eröffnung zum Inbegriff dessen, was einen traditionellen Frühschoppen auch ausmacht.
Und dass bei den KLEINEN auch Integration gelebt wird, konnte im Verlauf des Festes unter Beweis gestellt werden.
Nach kurzer Vorstellung durch unseren sportlichen Leiter "Tobias" stand unser erster syrischer Neuzugang plötzlich im Mittelpunkt. Mit dem Taktstock in der Hand dirigierte "Ahmad Mursi" nach seiner Kurzvorstellung sogleich das nächste musikalische Highlight bravourös.
Fußball bzw. Vereinsleben und -arbeit ist einfach grenzenlos! Herzlichen Dank nochmals an das Spessart-Echo und die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, Freunde und Gönner der Spielvereinigung!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Spielausfälle beider Mannschaften am vergangen Wochenende
Rückblick zum Spieltagswochenende
Rückblick auf den Auswärtsspieltag
Rückblick auf das letzte Heimspiel
Spielberichte:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ergebnisse:
Spielausfälle beider Mannschaften am vergangen Wochenende
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Rückblick zum Spieltagswochenende