Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Zwei Bayernauswahlspieler kommen aus Haibach!
Erstellt von Sebastian Maier

Beim Sichtungslehrgang, am vergangenen Wochenende in Veitsbronn/Mittelfranken, wurden Felix Schlauersbach (U14) und Vera Prakesch (U18) in die Bayern Auswahlmannschaften berufen. Sie werden nun die Haibacher Farben bei der Deutschen Meisterschaft der Landesverbände im September in Großenaspe und im Oktober beim Jugendeuropapokal in Linz vertreten.
Ebenfalls zum Lehrgang eingeladen war Fabio Duschka. Er ist den Trainern durch seine guten Leistungen aufgefallen wurde aber noch nicht für die Auswahlmannschaft ausgesucht. Auf jeden Fall eine tolle Erfahrung für den erst 11-Jährigen. Herzlichen Glückwunsch den jungen Sportlern.
Wir sind stolz solche Talente in unseren Nachwuchsmannschaften zu haben.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bayerische Meisterschaft Minis
Frauen machen die Meisterschaft perfekt
Landesliga West Frauen
Bayerische Meisterschaft u 10 und 12
Bayerische Meisterschaft U 10 und 12w/m

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 47/48
Jahrgang 47/48
Ergebnisse von den Bezirksmeisterschaften Luftgewehr in Haibach
Auswärtssieg der BSG 1
1. Mainduathlon Miltenberg