Nachricht
 

Musikverein SPESSART-ECHO Dörrmorsbach
Hohewarte - Weg 5
63808 Haibach


DANKE AN ALLE WIESENFEST-BESUCHER
Erstellt von Manfred Ott

Allen einen herzlichen Dank die zum Gelingen unseres schönen Musiker-Familientages beigetragen haben.
Es war schön mal gemütlich zusammen zu sitzen; gerade auch nach unserem anstrengenden und tollen Wiesenfest, einen Dank für die Organisation und Hilfe an Martin und Nadja Scholz, Svenja Stürmer, Stefan Heincke.
In diesem Zusammenhang ein besonderer Dank an unser Mitglied Harald und Carola Weber für die gute Unterstützung unseres Musikvereins.

Unserem Mitglied Beate Konrad einen herzlichen Dank für das tolle Essen in der letzten Musikprobe.

In den nächsten 3 Wochen ist Ferien und Urlaubszeit, es finden keine Musikproben statt.
Die Musikschüler besprechen mit ihrem Musiklehrer wann sie Unterricht haben.

Termine

So., 13. August, Laurentius-Tag Kirchenpatron bei uns in Dörrmorsbach, 9.00 Uhr Gottesdienst, hier spielen wir die Kirchenparade , mit Fahnenabordnung, Treffpunkt ist um 8.30 Uhr, (Urlaubszeit), wer nicht in Urlaub ist, bitte da sein dass wir eine spielfähige Kapelle zusammen bringen.

So., 20 August,. Blasmusikfrühschoppen auf dem Grünmorsbacher Sportplatz, ca. 10.30 Uhr


Wiesenfest Nachlese

Allen Besuchern aus nah und fern sei nochmals herzlich gedankt für den treuen und sehr guten Besuch unseres Festes.
Dank der guten Zusammenhilfe aller Festhelfer und des schönen Wetters konnten wir wieder ein tolles Wiesenfest feiern und so wurden die gut 3 Wochen anstrengenden Festarbeiten und Zeitaufwand wieder mit einem schönen Fest für unseren Verein und Dorf belohnt.
Mit den verschiedenen Musikkapellen, und der guten Fest-Verpflegung dürfte für jeden was dabei gewesen sein.

Einen großen Dank an allen Helferinnen und Helfern
hinter den Ständen, beim Auf und Abbau, auch unseren bewährten älteren Helfern die wieder kräftig mithalfen und die Vereine die uns wieder unterstützten

Da man nicht jeden Helfer erwähnen kann und um keinen zu vergessen sei Jedem einzelnen Festhelfer ausdrücklich noch mal herzlich gedankt, ohne Euch geht nix.
Sicherlich gibt es auch viele die darüber hinaus ihren Einsatz machten, ihnen einen besonderen Dank, alles Weitere wurde bereits am Festabschluss erwähnt und gibt es noch am Helferfest, das am 16. Dez., stattfindet.

Einen großen Dank gilt auch allen die mit den Standeinteilungen und Helferlisten zu tun hatten, das ist bei so vielen Helfern nicht ganz einfach. - Danke-

Es war schön zu sehen wenn wieder alle zusammen halten und mitmachen können wir in unserem kleinen Dorf auch weiterhin noch schöne Feste feiern.

Danke unserem Pfarrer für den schönen Fest-Gottesdienst
Einen Dank den tollen Kuchen Spendern und Organisatoren der Kaffeebar sowie allen Musikern, und Kapellmeister , unseren Vereins- Mitgliedern und Musikfreunden die mitgeholfen haben das wir wieder unser traditionelles Fest feiern konnten.

Auch einen Dank an unsere Feuerwehr- Männer und Kerstin Spatzfür ihren Einsatz und Zeitaufwand, die mit ihrer schon traditionellen Tanz-Einlage am Montagabend für super Stimmung sorgten.

Einen herzlichen Dank gilt unseren Mitgliedern Maria und Peter Otter für die Unterstützung unserer Jugend und Vereinsarbeit, sowie unserem Mitglied Harald und Carola Weber für die Unterstützung und Hilfe, ebenso an Heinzjürgen und Erwin Stahl

Auch einen Dank an unserer Gemeinde Haibach die zur Stelle war wenn man sie brauch, und sowie an die Stadt Aschaffenburg

Ein Dank der Heylands-Brauerei, Metzgerei Träger, Getränke Spatz, Bäckerei Fischbach, sowie allen unseren Festlieferanten mit Gönnern und Förderern unseres Musikvereins

Nicht zu vergessen, einen Dank an die Anwohner des Festplatzes für ihr Verständnis während des ganzen Festes - Danke-

Durch das Fest können wir auch weiterhin unsere Vereins und Jugendarbeit sowie die Gemeinnützigkeit unterstützen und fördern.

Sollte etwas vergessen worden sein egal welcher Art, bitte an den 1. Vorstand Manfred Ott oder an den 2. Vorstand Svenja Stürmer wenden,
für jede Unterstützung, Hilfe und Hinweise sind wir dankbar

-Danke- die Vorstandschaft

Allen Bürgern wünschen wir erholsame und gesunde Ferien

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Weihnachtsfeier und Helferfest am 16.Dez.,
.
.
.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.