Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Minis bis 10
Erstellt von Sebastian Maier

In Segnitz startete die erste Mannschaft unserer Minis 10 mit einem Satzgewinn, gegen die Mannschaft der DJK Üchtelhausen. Allerdings klappte dann im zweiten Satz Garnichts mehr. Alle spielten unter ihrem Niveau. Nach einer klaren Ansage von Trainer und Betreuer, Matthias Nüchtern, rissen sich die Buben zusammen. Die Spiele gegen Segnitz II und - III gingen klar an Haibach. Im letzten Spiel des Tages, gegen die erste Mannschaft des Ausrichters, taten sich die Jungs wieder schwer. Unterstützt von den zahlreichen Zuschauern zeigten die Hausherren richtig gute Spielzüge und gewannen beide Sätze.
Damit hat Haibach I seinen 4. Tabellenplatz in der Bezirksliga gehalten. Es spielten: Emilio Guarcello, Simon Maier und Leo Nüchtern
Haibach II, mit: Carlotta Guarcello, Madlen Parr, Sebastian Bauecker, Marcel Otto und Paul Xhonneux hat im Spiel gegen Segnitz III einen Satz gewonnen. Die restlichen Spiele gingen leider an die Gegner. Aber bei dem jungen Team sind nun auch schon richtige Spielzüge zu beobachten.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Landesliga West Männer
Landesliga West Frauen
Jugend U18
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss