Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
„Brombeersommer“ ist eine bittersüße Liebesgeschichte aus den fünfziger Jahren über den Neuanfang nach dem Krieg und den Wert der Freundschaft in schwierigen Zeiten.
Empfehlen möchten wir auch den Thriller des Spiegel-Bestsellerautors Musso:“Das Mädchen aus Brooklyn“. Raphael ist überzeugt in Anna die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Doch dann offenbart sie ihm ein schreckliches Geheimnis und verschwindet spurlos. Für Raphael beginnt eine dramatische Suche nach der Wahrheit, die ihn bis in die dunklen Straßen Manhattans führt.
Seitenweise Sommergefühle bietet der Roman:“Stell dir vor, dass ich dich liebe“. Jack ist ein ganz Cooler, von allen geliebt und begehrt. Doch er kann sich nicht an Gesichter erinnern. Dass seine Coolness nur Selbstschutz ist durchschaut niemand. Bis Libby in sein Leben tritt, ein No-go. Sie ist der einzige Mensch, der die Wahrheit schöner findet als all die perfekten Lügen….
Das Hörbuch dieser Woche ist Kommissars Dupins vierter Fall. „Bretonischer Stolz“ verschlägt den Hörer an den malerischen Fluss Belon, dort wo die weltberühmten Austern gezüchtet werden. Geboten wird bretonische Krimikost vom Feinsten!
Für Kinder ab 10 Jahren ist das Buch mit dem Titel:“ Wir 7 vom Reuterkiez“. Beschrieben wird moderner Kinderalltag in Neukölln. Die Geschichte streift Themen wie: Freundschaft, Familie, Miteinander und Toleranz.
Die neue Natur&Heilen bietet mit vielen Rezepten unterlegt, den Einstieg in das Fermentieren.
Die Bücherei ist auch in den Ferien geöffnet.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.