Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


Danke, danke, danke
Erstellt von Barthelmeß

Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir mit unseren zwei Ständen am Dorffest teilnehmen konnten. Allen großen und kleinen Händen, die genäht, gebastelt und an den Vorbereitungen geholfen haben, den Männern, die bei den Auf- und Abbauarbeiten der Hütten geschwitzt haben, den Helfern an den Ständen und Anja, die die leckeren Schlemmerstangen vorbereitet hat, euch allen ein dickes "Danke". Danke auch an unsere Haibacher Wanderfreunde, die uns ihre Hütten zur Verfügung gestellt haben. Unserem Mitglied, Richard Münzner, gratulieren wir nochmals zu dem super vierten Platz beim Wellekipperennen.
Fahrradtour am Sonntag, 23.07.2017
Um 11 Uhr starten wir zu unserer Fahrradtour rund um den Klingerhof. Treffpunkt ist der bekannte Mollebuschbaum.
Von hier aus fahren wir nach Haibach, am Klingerhof vorbei, durch Winzenhohl nach Hösbach-Bahnhof. Am Ortseingang, also am Fußballplatz biegen wir links ab in die Brunnensiedlung zu unserer Gaststätte "Zum Bräustübel", die unsere beiden Wander- bzw. Fahrradführer: Robin und Lasse, ausgesucht haben.
Nach dieser Stärkung treten wir dann weiter in die Pedale Richtung Keilberg. Dort pausieren wir noch einmal an der Eisdiele.
Anschließend müssen wir dann nochmals ganz fest in die Pedale treten, damit wir über Straßbessenbach den Buckel hoch nach Dörrmorsbach packen.
Wir werden gegen 17 Uhr unser Heimatdorf wieder sehen.
Macht eure Fahrräder fahrtüchtig und kommt mit.
"Frisch auf"

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Martinszug und Nachtwanderung
Goldene Hochzeit
Geburtstagsgrüße
Wanderplanaufstellung
Geburtstagsgrüße

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.