Nachricht
 

TV Haibach Dance for kids
Auf der Höhe 28
63808 Haibach


VERtanzt – Impro trifft Tanz
Erstellt von Christina

Seit einem dreiviertel Jahr proben wir mit dem TSV Keilberg für unser neues Tanztheater das am 23.07.2017 um 11.00 Uhr und um 17.00 Uhr in der Stadthalle Aschaffenburg aufgeführt wird. Das Zusammenspiel mit dem Improvisationsduo die TABUtanten lässt Spontanes erwarten.
Die Idee hinter „VERtanzt“ trifft den Zeitgeist und greift spielerisch unser aller Neigung zum absoluten Perfektionismus auf.
„VERtanzt“ ist ein Projekt, in dem der Augenblick gefeiert wird. Es soll uns inspirieren den Mut für mehr Spontanität zu entwickeln und Dinge anzunehmen wie sie sind: Nach dem Motto: Hinfallen – aufstehen, Krönchen richten und weiter… hinein ins pure Leben!
Bei „VERtanzt“ führen euch die Kinder mit ihrer Art zu tanzen durch eine Welt mit all ihren Höhen und Tiefen und zeigen uns, dass nicht alles immer perfekt sein muss, um schön zu sein und Spaß zu machen.
Kinder kennen noch keinen oktroyierten Perfektionismus, sie machen einfach und sind dabei perfekt sie selbst, bei allem was sie tun. VERtanzt zeigt wie…
Kartenvorverkauf: Buchhandlung Haibach

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
VERtanzt - Tanz trifft Impro
Vorankündigung
DANCE fever
DANCE fever Part 1

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Liebe Kundinnen und Kunden,
Laufen zum Weihnachtsmarkt
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37