Nachricht
 

Musikverein SPESSART-ECHO Dörrmorsbach
Hohewarte - Weg 5
63808 Haibach


.
Erstellt von Manfred Ott

Am Freitag, 7. Juli ist um 20.00 Uhr Tanzmusikprobe für das Wiesenfest

Sa., 8.Juli, Dorffest in Haibach, Am Sa., spielen wir ab 13Uhr auch wieder die Eröffnung der Dorffestes in Haibach, alles Weitere in der Musikprobe


Wiesenfest-Aufbau

Achtung, Vereinsmitglieder, Wiesenfesthelfer und Musiker,

Jetzt am Samstag, 8.Juli, machen wir bereits ab 8.00 Uhr mit den Aufbauarbeiten für unser Fest weiter da wir am Mittag ja die Eröffnung des Haibacher Dorffestes spielen, für gute Aufbau-Verpflegung ist natürlich wie immer gesorgt.

Unserem Mitglied Andre Träger und Wiesenfestlieferant gratulieren wir am 9. Juli ganz herzlich zu seinem 50. Geburtstag, wir wünschen Gesundheit und alles Gute, einen herzlichen Dank sagen wir für die schon jahrelange gute Unterstützung unseres Musikvereins.

Ab Montag, dem 10. Juli, gehen die Aufbauarbeiten jeden Abend ab ca. 17.30 Uhr weiter, es wäre schön wenn uns noch weitere Helfer unterstützen könnten.

Die Anwohner bitten wir wieder um Verständnis während der Aufbauarbeiten, und während des Festes.

Unser traditionelles "Wiesenfest" findet vom 15. bis 17. Juli 2017 statt


Für alle Festhelfer hinter den Ständen usw.,
die Einteilungen in die Helferlisten laufen bereits, es wäre schön wenn wieder alle Zusammenhelfen würden, ( besonders sind auch alle unsere Vereinsmitglieder gefordert ), dass wir in unserem Dorf wieder ein schönes Fest feiern können.

Bei den ganzen Fest Aktivitäten sind natürlich alle sonstigen freiwilligen Helferinnen und Helfer herzlich willkommen, man muss kein Vereinsmitglied sein. Egal ob beim Fest-Auf oder Abbau, oder hinter den Ständen, über jede Hilfe freuen wir uns.

Im Voraus herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne die Nix geht.

Info für alle Wiesenfest- Kuchen-Bäcker/innen
Es wurden Infozettel verteilt und zugeschickt, den ihr bitte kurz ausfüllt und wieder zurück schickt oder einfach in den Briefkasten werft, so lässt sich die Sache bei den vielen Kuchen noch besser organisieren. Es wäre schön wenn wieder alle mitmachen, und wir trotz den Regelungen unseren Wiesenfestgästen eine der besten Kuchen und Kaffee-Bars im Kreise bieten können.

Den vielen Kuchenspendern vorab schon mal einen herzlichen Dank für eure tollen Kuchen und Mithilfe, sollten dabei Fragen entstehen könnt ihr euch jeder Zeit gerne melden, alles Weitere steht auf dem Infoblatt

Wenn sonst noch irgendjemand einen Kuchen für unser Wiesenfest spenden möchte, (auch Personen die nicht Mitglied in unserem Musikverein sind), können sich gerne bei Angelika Ott / Bahlke
Tel. 68134 melden, wir sind für jeden Kuchen dankbar.

Das Wiesenfest-Programm 2017 und weitere Infos, gibt es auf unserer Homepage unter www.spessartecho.de sowie in der nächsten Woche im Mitteilungsblatt und Main-Echo.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
.
.
Blasmusikfrühschoppen 2017
.
.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
.
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden