Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
am Wochenende sind wir wieder auf dem Wiesenfest mit unserem Bücherflohmarkt dabei. Wir hoffen, wie in jedem Jahr, auf regen Zuspruch. Mit dem Kauf der Bücher unterstützen Sie die Bücherei. Jeder Euro wird für das Anschaffen neuer Medien eingesetzt. Somit profitiert jeder, der sich bei uns Medien ausleiht, davon. Wir möchten uns schon jetzt bei allen bedanken, die uns unterstützen.
Für unsere Erwachsenen bieten wir heute ein spannendes Hörbuch des Autors Martin Suter. Es trägt den Titel:“ Elefant“. In dem Hörbuch geht es um Genmanipulation und um das Züchten von, wie der Titel schon sagt, Elefanten. Das Ganze ist in eine spannende Geschichte verpackt und gelesen von Gert Heidenreich, ein Hörerlebnis.
Robert Harris ist bekannt für seine gut recherchierten Romane. Diesmal führt uns sein Thriller in den Vatikan. Er beschreibt die Wahl eines neuen Papstes und die damit verbundene Rivalität um den Posten. „Konklave“ steht ab heute zur Ausleihe bereit.
Für junge Erwachsene bieten wir den 4. Teil der Serie:“ Plötzlich Fee“ an: „Frühlingsnacht“. Meghan soll zur Königin ernannt werden, doch der Preis ist hoch. Werden sich der Winterprinz und die junge Fee je wiedersehen?
Wir sind stolz unser Zeitschriftenangebot um ein weiteres Magazin zu erweitern. Wir bieten ab Juli das Stern-Magazin:“View „ an, das monatlich erscheint. Wir hoffen unter 15 angebotenen Abos wird sicher für jeden Leser etwas dabei sein, denn warum soll man sich die Zeitschriften kaufen, wenn sie bei uns ausgeliehen und wieder zurück gebracht werden können?
Schöne Stunden auf unserem Wiesenfest und ein gutes Gelingen wünscht
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.