Nachricht
 

SV Alemannia Haibach 1919
Aschaffenburger Straße 22
63808 Haibach


Vereinsnachrichten KW 27
Erstellt von Andreas Zenglein

TuS Röllbach – Alemannia Haibach 4:1
Im ersten Pflichtspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Röllbach verlor man am Ende verdient mit 1:4, nachdem man in der zweiten Hälfte an die gute Leistung in Halbzeit eins nicht mehr anknüpfen konnte. Der überragende Dreifachtorschütze Grimm brachte die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. Kurz darauf hatte der Haibacher Mato Papic die Ausgleichschance, die aber vom Röllbacher Keeper vereitelt wurde. Nach einem Fehler im Spielaufbau sah erneut Grimm den zu weit vor dem Tor postierten Ivkic und versenkte das Leder kurz hinter der Mittellinie ins Haibacher Gehäuse. Haibach lockerte jetzt zwangsläufig die Defensive, so dass Grimm wiederum seinen dritten Treffer markieren konnte. Der an diesem Tag beste Alemanne R. Santos verkürzte noch einmal auf 1:3. Jedoch hatte die gesamte Alemannenoffensive keine Durchschlagskraft, um die Röllbacher noch einmal ernsthaft zu gefährden. Das 4:1 kurz vor Ende für die effizienten Röllbacher zeigt die optimale Chancenauswertung des Heimteams gegenüber unserem Manko im Offensivbereich deutlich auf. Hauptaugenmerk für die kommende Spielrunde sollte ausschließlich die Stärkung von Angriff und Mittelfeld sein, denn ohne torgefährliche Offensivkräfte wird man auch in der Landesliga nicht gewinnen.

Terminplan
Freitag, 14.Juli – ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahl, Beginn 19.00 Uhr
Samstag, 5. Juli – Landesligaauftakt, Heimspiel gegen ESV Ansbach-Eyb, Beginn 16.00Uhr
Samstag, 29.Juli – Sommerfest , Heimspiel gegen TSV Lengfeld, Beginn 16.00 Uhr
Sonntag, 30. Juli - Heimspiel unserer U23 sowie erstmals unserer neuen Damenmannschaft, die ab dieser Saison in der Kreisliga Aschaffenburg für unsere Alemannia auf Punktejagd geht.

Reinigungskraft gesucht!
Wir suchen für das Alemannia Sportheim in Haibach dringend eine Reinigungskraft. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Ansprechpartner Hardy König Tel: 0171 / 567 5169, e-mail: veranstaltungen@alemannia-haibach.de

Alemannia im Internet
Besuchen Sie unsere Vereinshomepage unter www.alemannia-haibach.de. Wir informieren Sie ständig aktuell über Veranstaltungen, Spielberichte, Tabellen sowie das Neueste aus unserem Vereinsgeschehen.


 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Vereinsnachrichten KW 46
Vereinsnachrichten KW 45
Vereinsnachrichten KW 44
Vereinsnachrichten KW 43
Vereinsnachrichten KW 42

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar