Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Minis
Erstellt von Sebastian Maier

Heimspieltag U 12 w/m
Bei den Mädels lief es schon deutlich besser als am ersten Spieltag. Obwohl sie nur zu viert auf dem Feld standen hielten sie im wichtigen Spiele gegen die Segnitzerinnen gut mit. Beide Sätze wurden nur sehr knapp mit 8:11 und 9:11 verloren.
Die Bubenmannschaft mit Marco B., Fabio D., Jan F., Leo N. und Felix Sch. gewann alle Spiele und behielt mit weißer Weste die Tabellenführung in der Bezirksliga.
Am Samstag den 8. Juli 2017 geht es nun nach Hallerstein, in Oberfranken, zur Bayerischen Meisterschaft!
Der Spieltag vom 16.7.2017 in Segnitz entfällt. Die noch fehlenden Spiele gegen Laufach werden im Training ausgetragen.
U 10 Mix I und II
Am Sonntag den 2.7.2017 findet um 10:00 Uhr in Frammersbach der Rückrunden Spieltag gegen die Frammersbacher Mannschaften statt. Abfahrt ist um 8:30 Uhr beim Dorn. Bitte die neuen Otter Trikots anziehen.

Die Männer fahren zum LLNW Spieltag nach Leidersbach und spielen gegen die Mannschaft des Ausrichters und gegen den TV Elsenfeld.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste
Auswahllehrgang in Frammersbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar