Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Landesliga West Frauen
Erstellt von Sebastian Maier

TV Haibach -TV Segnitz 0:3 (4:11, 8:11,9:11) - TSV Cadolzburg 3:0 (11:4,11:6,11,5)

Am Sonntag wurde die Haibacher Siegesserie vom TV Segnitz gestoppt. Im ersten Satz gegen die Gastgeber klappte auf Seiten des TVH nicht viel. Der TV Haibach hatte mit den windigen Wetterverhältnissen starke Probleme und kam daher nicht ins Spiel. Auch in den darauffolgenden Sätze konnte der TV nichts gegen den TVS ausrichten.  Im Haibacher Spiel fehlte einfach der Druck und heute auch das Vermögen sich besser auf die Situationen einzustellen.

Im Zweiten Spiel mussten die Haibacher Frauen gegen Cadolzburg ran. Hier klappte es nun besser. Allerdings traten die Mittelfranken auch nur zu viert an und machten es dadurch dem TVH leicht. Am Ende hieß es dann 3:0 für Haibach. 

Der TV Haibach führt trotz des Spielverlustes weiterhin die Tabelle an.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10 Mix
Nachlese Fasching!
Einer geht noch!
U 12 m
Einladung zum Faschingstanz

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vorstellung Watch my City
Treffen der Löschhaie
Jahreshauptversammlung
Spielvorschau TV Haibach Handball
Hawischer Faschingszug