Nachricht
 

TV Haibach Kegeln
Hohe-Warte-Weg 5
63808 Haibach


Nur eine kam durch
Erstellt von Gerda Ott

Bei den diesjährigen Hessenmeisterschaften gab es mehr Schatten als Licht.

Von 4 Startern, die sich über die Bezirksmeisterschaften qualifizierten, erreichte nur Caroline Einhäuser in der Kategorie Frauen das Ticket zur Deutschen Meisterschaft. Im Vorlauf in Mörfelden rutschte sie mit 446 Kegel und Platz 12 gerade so in den Endlauf in Wiesbaden. Hier zeigte sich die "Kämpfernatur" mit dem 2.besten Tagesergebnis von 471 Kegel von ihrer besten Seite. Mit dem Gesamtergebnis von 917 Kegel und Platz 6 fährt sie zu den Deutschen Meisterschaften, die heuer in Wiesbaden stattfinden. Startzeit: Vorlauf SA 24.06 um 12:00 Uhr - Endlauf SO 25.06. ???

Bei den Herren erspielte sich Marco Matheis mit 971 Kegel in Hainstadt Platz 12. Im Finale in Wiesbaden enttäuschte er auf der ganzen Linie und spielte magere 822 Kegel und hielt seinen 12.Platz mit einem Gesamtresultat von 1793 Kegel.

Bei den U23 weiblich konnte Christine Sommer krankheitsbedingt nicht starten.

Manfred Haberkorn spielte im Vorlauf in Obernburg bei den Senioren C 382 Kegel und erreichte Platz 17.

Für die schöne 90zig Jahrfeier mit Meisterschaftsfeier am Pfingstmontag möchten wir uns ganz herzlich bei allen anwesenden Keglern, Keglerinnen, Freunde, Fans, Gönner, Sponsoren, Gemeinderäten von Haibach, unserem TV Vorstand und Bürgermeister, allen Ehrenmitglieder, ehemalige Kegler, Haibacher Vereine und auch auswärtige Kegelvereine recht herzlich bedanken.
Unserem Manfred Haberkorn für den tollen Saison Rückblick der 1. Mannschaft.
Auch beim Spessart Echo Dörrmorsbach für die musikalische Umrahmung des Frühschoppens.
Auch bedanken möchte ich mich bei allen Helfern die dazu beigetragen haben das sich alle wohl gefühlt haben.
Danke !!

Achtung:
Trainingsbeginn ist am Dienstag/Mittwoch den 04./05. Juli zu den bekannten Zeiten.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Haibach im Derby nur in der Statisten Rolle!
TV Männer gegen höher eingeschätzte Gäste von GW Sandhausen erfolgreich!
TV Männer holen 2 überaus wichtige Punkte gegen starke Mohnsheimer Mannschaft!
TV Männer gegen den amtierenden Deutschen Meister ohne Chance!
TV Männer 1 unterliegen trotz guter Leistung dem heimstarken FH Plankstadt.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar