Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Minis bis 10 Mix
Erstellt von Sebastian Maier

Beim zweiten Spieltag der 10er Minis konnte Haibach I, mit Emilio G., Simon M. und Leo N., gegen die Mannschaften der DJK Üchtelhausen und des TV Segnitz I jeweils einen Satz gewinnen. Gegen TV Segnitz II wurde ein Sieg eingefahren. So kamen die Jungs mit 4:2 Punkten vom Spieltag in Frammersbach zurück und konnten den 4. Tabellenplatz halten.
Haibach II
Die jüngsten unserer Spieler konnten kein Spiel gewinnen. Bei der Mannschaft sind aber schon deutlich bessere Spielzüge zu sehen als am ersten Spieltag. Der letzte Satz, gegen Segnitz II, ging z.B. nur mit 14:15 an den Gegner.
Hier kamen zum Einsatz: Sebastian B., Madlen Pf., Carlotta G.und Marcel O. Da Segnitz III nicht antrat bekamen beide Mannschaften noch 2 Punkte am grünen Tisch.
Den Eltern herzlichen Dank dass sie Ihre Kinder zum Spieltag gebracht und leutstark angefeuert haben.
Pfingstferien
Wir wünschen allen Kindern und Ihren Familien schöne erholsame Pfingstferien.
In den Ferien findet keine Ballschule und kein Nachwuchstraining statt.
Wir sehen uns wieder am Mittwoch den 21.6.2017.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste
Auswahllehrgang in Frammersbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar