Nachricht
 

BSG-Gemeinde Haibach
Hauptstraße 6
63808 Haibach


Schwer erkämpfter Heimsieg
Erstellt von Klaus Christ

BSG 1 - JVA/RWE1.
Nervenaufreibend. An Dramatik kaum zu überbieten. So muss man das Heimspiel am Montag umschreibend. Bis kurz vor Schluss wähnte man sich schon als sicherer Verlierer und die Meisterschaft wurde abgeschrieben. Doch dann geschah das eigentlich unglaubliche. Simon drehte 3 Schub vor Schluss des Kampfes mit einem sensationellen Endspurt das Spiel noch in einen knappen Sieg. Endergebnis: 1019 : 1003 Holz.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Finale
Pokal 2017
BSG 1; Kreisligameister
BSG 1 Bahnrekord!

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Mid-Court U10 mit großem Kampfgeist
Samstag, den 2.12. - 12er Ehrung im Wanderheim
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,