Nachricht
 

SV Alemannia Haibach 1919
Aschaffenburger Straße 22
63808 Haibach


Vereinsnachrichten KW 22
Erstellt von Andreas Zenglein

Wir sagen „Danke“!
Der SV Alemannia sagt ein großes Dankeschön an Bettina und Frank sowie Phillip und Vanessa Lenk für fünf tolle Jahre, die sie als unsere „Wirtsleute“ in unserem Sportheim tätig waren. Mit viel Herzblut und leidenschaftlichem Engagement begleiteten sie viele Heimspiele unserer aktiven Teams und waren auch bei den Festen und Feierlichkeiten immer ein zuverlässiger Helfer und freundlicher Gastgeber. Wir wünschen ihnen für ihre weitere Zukunft alles Gute und würden uns sehr freuen, sie weiterhin als Gäste bei den Heimspielen zu begrüßen.

Alemannia Sportheim
Das Sportheim bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Alemannia Sommerfest
Der Termin für unser traditionelles Sommerfest am „Hohen Kreuz“ ist am Samstag, 24., und am Sonntag, 25. Juni.

Alemannia im Internet
Besuchen Sie unsere Vereinshomepage unter www.alemannia-haibach.de. Wir informieren Sie ständig aktuell über Veranstaltungen, Spielberichte, Tabellen sowie das Neueste aus unserem Vereinsgeschehen.

Der Abstieg aus der Bayernliga konnte nicht verhindert werden.
In den beiden Relegationsspielen gegen die Spvgg Jahn Forchheim hatte unsere Alemannia im Gesamtergebnis keine Chance. Auch in diesen Spielen blieb unser Team Vieles schuldig. Einzelaktionen und gute Phasen in den Spielen ließen zwar erkennen, was möglich gewesen wäre. Unterm Strich lief in der kompletten Saison dennoch zu viel schief. Man muss sich aber auch fragen lassen, ob man immer alles gegeben hat. Am Ende steht nun der Abstieg in die Landesliga. Man kann dort jetzt neu anfangen und die Ziele auch neu definieren. Klar ist, dass es am „Hohen Kreuz“ weiterhin Fußball geben wird. Trotz des bitteren Abstiegs sagen wir aber vielen Dank an alle Haibacher Alemannenfans, an unsere treuen Zuschauer und unsere wichtigen Sponsoren, die uns hoffentlich auch in der kommenden Saison in der Landesliga Nordwest (Beginn ist am 15.Juli) die Treue halten werden.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Vereinsnachrichten KW 47
Vereinsnachrichten KW 46
Vereinsnachrichten KW 45
Vereinsnachrichten KW 44
Vereinsnachrichten KW 43

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss