Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
Lucian Wing ist Sheriff auf dem Land. Seine Devise: Den Dingen Spielraum lassen. Doch als reiche Russen in die Gegend ziehen, bekommt er ein Problem. Denn bei denen wird eingebrochen, und sie nehmen die Dinge wenig zimperlich selbst in die Hand. Dieser neue, unterhaltsame Roman trägt den Titel: Auf die sanfte Tour“.
Der gute Dieb“ ist ein Roman, der ebenfalls zum Schmunzeln einlädt. Martin ist ein Meisterdieb, doch er lässt nur Dinge mitgehen, die seine „Kundschaft“ nicht allzu bald vermissen wird.
Unser Hörbuch für Erwachsene trägt den Titel:“ Eine Geschichte aus der Eifel“. Dieses Hörbuch unterhält 8 Stunden lang und treibt dem Hörer ein Schmunzeln ins Gesicht.
Lola Schwesterherz“ ist die Geschichte von Lola, die sich auf ihre Rolle als große Schwester vorbereitet, jedoch in der Schule ist sie immer noch die Kleinste. Für unsere Leser ab 9 Jahren ist dieses in Antolin gelistete Buch geeignet.
Passend zum Ferienbeginn bieten wir aus der Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? das Buch:“ Am Meer“ an. Stück für Stück erklärt dieses Kindersachbuch ab 2 Jahren was sich so am und im Meer tummelt.
An Zeitschriften bieten wir die neue:“Abenteuer und Reisen“.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.