Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Landesliga West Frauen
Erstellt von Sebastian Maier

Grandioser Saisonauftakt

Am Sonntag fuhren die Frauen des TV Haibach zum Spieltag nach Cadolzburg. Dort trafen sie auf den TV Oberndorf. Trotz nassen Rasens fand der TVH schnell ins Spiel und konnte den 1. Satz mit einem klaren 11:4 für sich entscheiden. Auch in den darauffolgenden Sätzen zeigten die Haibacher eine super   Teamleistung. Den gezielten Angriffsschlägen von Vera Prakesch auf die Grundlinie, hatte der Gegner nichts dagegen zu setzten. Der TVH gewann jeweils mit 11:5.
Direkt im Anschluss traf der TV Haibach  auf den Gastgeber vom TSV Cadolzburg. Hier konnte der TVH an der Leistung vom vorherigen Spiel anknüpfen und gewann die ersten beiden Sätze mit 11:5 und 11:4.
Durch Spielerwechsel Seitens des Gastgebers kam dieser besser in den dritten Satz. Ab dem Spielstand von 3:3 setzte sich aber  der TVH immer mehr ab und gewann schließlich verdient mit 11:7 bevor der Regen einsetzte.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Rückblick Wochenende
Jahresabschluss
Landesliga West Frauen
Landesliga West Frauen

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahresversammlung
Vereinsnachricht
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße