Nachricht
 

Feuerwehrverein Dörrmorsbach
Höhenweg 9
63808 Haibach


140 Jahre Feuerwehr Dörrmorsbach 20 + 21. 05.2017
Erstellt von Feuerwehr Dörrmorsbach

Festaufbau

An alle aktive und fördernde Mitglieder und diejenigen, die uns beim Festaufbau und -abbau unterstützen wollen, am Freitag, 19.05. treffen wir uns am alten Feuerwehrhaus ab 15 Uhr um mit den Aufbauarbeiten zu beginnen.

Am Samstag 20.5. beginnen wir um 9.00 Uhr, um 12.00 Uhr gibt es für alle Helfer ein Mittagessen auf dem Festplatz. Am Montag beginnen wir um 10.00 Uhr mit dem Abbau.

Liebe Vereins-Mitglieder, Dörrmorsbacher und Feuerwehrfreunde,
helft bitte wieder alle zusammen, es wird jeder Mann und jede Frau gebraucht (besonders die Vereinsmitglieder sind gefragt).
Allen Helferinnen und Helfern, ohne die nix geht , danken wir schon jetzt für deren Einsatz und Mithilfe. Um keinen zu vergessen, ist jedem Einzelnen herzlich gedankt.

Es werden noch Helferinnen und Helfer für den Küchendienst gesucht. Wer noch helfen möchte kann sich mit Robert Heeg, Tel. 01718251145 in Verbindung setzen.

Wenn noch jemand einen Kuchen backen möchte und noch nicht gefragt worden ist, egal ob Vereinsmitglied oder Nichtmitglieder, kann er sich gerne mit Kerstin Spatz, Tel.4382938,
in Verbindung setzen.
Ein Dankeschön im Voraus an alle Kuchenspender.
Ein kleiner Hinweis: Bitte die Kuchenplatten mit Namen versehen und, wenn möglich, die leeren Platten wieder mitnehmen. Danke!

Die Anwohner des Bürgerhaus bitten wir um Verständnis für die gestörte Nachtruhe während des Festes und die damit verbundenen Lärmbelästigungen während des Auf- u. Abbaus des Festes. Danke!

Das Festprogramm:

Sa 20.05.2017
Ab 18 Uhr Festbetrieb am Bürgerhaus

So 21.05.2017
10 Uhr Aufstellung zum Festzug an der Bushaltestelle anschließend Festzug auf den Festplatz am Bürgerhaus

ca. 10:15 Festgottesdienst auf dem Festplatz am Bürgerhaus
Festbetrieb mit Mittagessen am Bürgerhaus und musikalischer Begleitung des „Spessart Echo“ Dörrmorsbach

Ab 15Uhr spielt die Band „ Best Canadians“ Eintritt Frei

An beiden Tagen gibt es Spezialitäten vom Grill, selbst gebackene Kuchen in der Kuchenbar und frisches Schlappeseppel Bier vom Fass

Am Sonntag zum Mittagstisch gibt es verschiedene Schnitzel und Käsespätzle. Ab 15 Uhr gibt es am Sonntag selbstgemachte XL Hamburger vom Grill aus 100% Rindfleisch

Wir freuen uns auf schöne Festtage mit unseren Gästen aus nah und fern.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Silberne Hochzeit

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
.
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden