Nachricht
 

Musikverein SPESSART-ECHO Dörrmorsbach
Hohewarte - Weg 5
63808 Haibach


.
Erstellt von Manfred Ott

Am Freitag ist um 20.00 Uhr Blasmusikprobe,

Am Montagmorgen, den 1. Mai, treffen wir uns zum traditionellen Mai-Anspielen (Weckruf) um 6.00 Uhr an der Mariengrotte am Steinbruch.

Wir ziehen mit Musik durch unser Dorf und begrüßen musikalisch den Monat Mai und wünschen unseren Bürgern einen schönen Tag.
Anschließend gibt’s für alle Musiker zur Stärkung ein zünftiges Mai-Frühstück im Proberaum.

Hinweisen möchten wir auf das Mai-Fest unserer Musikfreunde in Winzenhohl, hier gibt’s gutes Bier und Essen sowie zünftige Blasmusik.

Termine
So., 7. Mai, Weißer Sonntag bei uns in Dörrmorsbach, wir begleiten unsere Kommunionkinder in die Kirche und wieder zurück.

So., 14. Mai, Blasmusik-Frühschoppen des Gesellschaftsverein Fidelio am Fideliohaus in Schweinheim, ca. 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr

So., 21. Mai, Feuerwehrfest bei uns in Dörrmorsbach, hier spielen wir die Kirchenparade, Gottesdienst auf dem Festplatz und anschließend den Blasmusikfrühschoppen

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
.
Blasmusikfrühschoppen 2017
.
.
.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.