Nachricht
 

St. Johannesverein Haibach e.V., Kindergärten/Tagesstätte/Mittagsbetreuung
Sommerackerweg 14 c
63808 Haibach


Der Burgkindergarten sagt DANKESCHÖN
Erstellt von Sandra Finnegan

Wir bedanken uns bei Frau Maria Otter, die uns mit einer großzügigen Geldspende ermöglicht hat, dass wir unsere zukünftigen Sommerfeste, Martinsumzüge und Faschingsfeiernn mit Hilfe einer neuen Beschallungsanlage gestalten können.
Wir bedanken uns weiterhin bei der Firma Quickmix, die uns großzügig mit neuer Wand- und Deckenfarbe zu Gunsten unserer Streichaktion in den Gruppenräumen des Kindergartens unterstützt hat.
Vielen Dank sagen die Kinder und das Team des Burgkindergartens mit Krippe.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Einladung zur Jahreshauptversammlung des St. Johannesvereins Haibach
Vorankündigung: Einladung zur Jahreshauptversammlung des St. Johannesvereins Haibach
Kinderfasching
Kinderkleiderbasar Marienkindergarten

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Treffen
Vereinsnachrichten vom 22.02.2018
Mitgliederversammlung
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar