Nachricht
 

Musikverein SPESSART-ECHO Dörrmorsbach
Hohewarte - Weg 5
63808 Haibach


.
Erstellt von Manfred Ott

Ebenfalls bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Ehren-Kapellmeister Wolfgang Rosenberger für seine Tätigkeit als passiver Beisitzer und wünschen ihm vor allem für die Zukunft viel Gesundheit und alles Gute.

Ein weiterer Dank gilt unserem letzten Kapellmeister Thomas Völker für seinen Einsatz und Bemühungen für unseren Musikverein.

Ein herzlicher Dank gilt auch unserem langjährigen Amtsinhaber Gilbert Spielmann für 15 Jahre Vergnügungsausschuss sowie Clemens Holzapfel für 9 Jahre als Kassenprüfer und Jeanette Spielmann für 2 Jahre als Schriftführerin.

Nachdem unser neuer Kapellmeister und Dirigent Patrick Ulrich bereits von den Musikern und den Ausschussmitgliedern gewählt wurde, konnte sein Amt ebenfalls von der Mitgliederversammlung bestätigt werden. Lieber Patrick, vielen Dank das du die musikalische Leitung übernommen hast. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit der Musik bei uns im Spessart-Echo.
Zum Schluss gilt unser besonderer Dank nochmals allen Amtsinhabern die bereits über Jahrzehnte in unserer Vorstandschaft tätig sind. Hier möchten wir uns ganz besonders bei Martin Ott für 33 Jahre als Notenwart sowie bei Richard Hock für seine jahrzehntelange Tätigkeit in den verschiedensten Ämtern in der Vorstandschaft bedanken. Vielen Dank für euren jahrelangen Einsatz für unser Spessart-Echo.

Wir wünschen allen Mitgliedern und allen Bürgern ein schönes Osterfest und ruhige Feiertage.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
.
Blasmusikfrühschoppen 2017
.
.
.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.