Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
wir hoffen, mit unserem Frühstück, das ja unter einem besonderen Thema stand, die eine oder andere Anregung gegeben zu haben und würden uns freuen, im nächsten Jahr euch wieder begrüßen zu können.
Für die kommende Woche dürfen wir auf ein spannendes Buch hinweisen. Der Thriller:“ Die unbekannte Terroristin“ ist ein brillantes Buch über unsere Welt, in der Terroristen und Politiker gleichermaßen mit unserer Angst spielen, in der Gerüchte und Fehlinformationen an die Stelle von Fakten und Wahrheiten getreten sind.
Allein kann jeder“ ist ein eher lustiger Roman in dem es um eine schräge Truppe von Hausbesetzern geht. Der Mehrgenerationen –Roman erzählt von Mutter-Tochter-Diskussionen, rüstigen Rentnern und einem hinterhältigen Mord.
Für unsere Kinder bieten wir aus der Reihe:“Erst ich ein Stück, dann du“, das Buch:“Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule“. Abschnitte für erfahrene Vorleser wechseln sich mit Textpassagen für Leseanfänger ab.
Für die Kinder, die schon alleine und gut lesen können steht das lustige Buch:“Mein Lotta-Leben – Hier steckt der Wurm drin! „ zur Ausleihe bereit.
Wir freuen uns neue, zusätzliche Zeitschriften anbieten zu können. Das“ Wandermagazin“ ist ab jetzt in unserer Ausleihe. Wanderrouten in ganz Deutschland werden vorgestellt und beschrieben. Ebenfalls neu sind:“ GartenTräume“ und die :“GartenIdee“ für alle Gartenfans.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.